Eis vom Haus am Turm und Jugendwohnen Kreuzer beim Gemeindfest

Leckeres selbstgemachtes Eis vom Haus am Turm und dem Projekt Jugendwohnen Kreuzer gab es am letzten Septembersonntag zum Gemeindefest. Es gabe die Geschmackssorten Schokolade, Vanille und Erdbeer. Bei strahlendem Spätsommerwetter war die Nachfrage besonders groß und die Menschen freuten sich über die köstliche Erfrischung. Neben den zahlreichen Ständen, an denen unterschiedlichste Leckereien angeboten wurden, war der Eisstand, den die jungen Flüchtlinge betrieben, eine besondere Attraktion. Babette Werner, die die Aktion begleitet hat: „Am Ende des Tages war fast alles Eis verkauft, den Rest haben wir an Kinder verschenkt.“

Auch Pfarrer Günther Kern-Kremp kaufte sich ein Eis.
Auch Pfarrer Günther Kern-Kremp kaufte sich ein Eis. Der Kassenbon für 50 Cent wurde kritisch geprüft.